Über uns

Über uns

Spedition Luckas GmbH

Wir sind als Speditions-Unternehmen seit 1996 erfolgreich am Markt. Seitdem haben wir uns feste Grundsätze bewahrt, die sowohl damals als auch heute noch gültig sind. Dazu gehören feste Ansprechpartner für unsere Kunden, hohe Termintreue, gute Marktkenntnis, schnelle Reaktionen und hohe Flexibilität im Unternehmen.

Im Sinne einer effizienten, innovativen und nachhaltigen Arbeitsweise nutzen wir Fahrzeuge mit neuster Abgastechnik sowie ein webbasiertes Dispositionstool, das künftig auch die Möglichkeit des Dokumenten-Uploads bieten wird.

feste
Ansprechpartner

hohe Termintreue

gute Marktkenntnis

schnelle Reaktionen

hohe Flexibilität

Neuste Abgastechnik

0
Gründung
0 +
Mitarbeiter

Über uns

Unser Kerngeschäft besteht in der Erbringung von Transportdienstleistungen

Eine persönliche Kommunikation gehört zu den wichtigsten Voraussetzungen in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Transportunternehmen. Wir können mit unseren Kunden in folgenden Sprachen kommunizieren: 

Französisch
0%
Englisch
0%
Litauisch
0%
Russisch
0%

Unser Team

Ein starkes Team ist der Motor unseres Erfolgs

Ein starkes Team, bei dem sich jeder auf den anderen verlassen kann, ist unabdingbar, um langfristig am Markt agieren zu können. Sowohl unsere erfahrenen als auch die jüngeren Kollegen wissen unser familienfreundliches Arbeitsumfeld sehr zu schätzen. 

Unsere langjährige Erfahrung im Speditionsgewerbe hilft uns dabei, unsere Arbeitsprozesse ständig zu verbessern. Eine Unternehmenskultur, die auf Kollegialität basiert, gewährleistet, dass jeder Mitarbeiter sich individuell entwickeln kann. Hierzu gehören u.a. auch vom Unternehmen bezahlte Weiterbildungen.

Geschäftsleitung

Peter Luckas

Geschäftsführung

 

Heiko Lieder

Geschäftsführung

 

Peter Stürz

Prokurist

Niederlassungsleiter Ratingen 

Disposition in St. Ingbert

Disposition

Hauptsitz St. Ingbert

Disposition in Ratingen

Disposition

Niederlassung Ratingen

Abrechnung & Buchhaltung